für München
×
×

Ali Baba Restaurant GmbH

Schillerstr. 6
80336 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 59 89 97
Gratis anrufen
info@alibaba-muenchen.com www.alibaba-muenchen.com
Ali Baba Restaurant GmbH 089 59 89 97 München Schillerstr. 6 80336 Ludwigsvorstadt 2 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Berni's Nudelbrett Pizzeria
(16)
Petersplatz 8
80331 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 19 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Ali Baba Restaurant GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2023Dean Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Scammer!!!!!!!! This guy is a scammer! A bottle of coke cost 2.50 euros. I gave him a 20 euro bill. He didn't think I could also speak ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2023Vishal D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Busy restaurant. I am assuming the low stars on the page are possibly due to people not using Yelp as much maybe. The meat was flavorful, ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2017Einfache Sonne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lokal ist einfach gehalten. Das Essen schmeckt eigentlich auch gut. Bisher bin ich sehr gerne hingegangen. !ABER: An der Hygiene!!! fehlt es leider, so dass der gute Geschmack des Essens leider wieder in den Hintergrund fällt. Ich habe den Mann bei der Dönerausgabe darauf angesprochen, dass er im ständigen Kontakt mit dem Geldwechsel an der Kasse ist und bitte meinen Döner zu mindestens mit Küchenhandschuhen zubereiten sollte, (so wie es auch mittlerweile in nahezu jedem Bäcker oder dgl. gemacht wird). Meine Aussage hat bei ihm wohl nur Unverständnis ausgelöst, so dass er mich unverschämt fragte, ob ich zu Hause auch alles mit Handschuhen zubereite... Damit dies nicht nur beim Wortwechsel bleibt, habe ich das Geschehene der Dame, die immer an der anderen Kasse steht, nochmals geschildert. Leider hat auch sie mich nur entsetzt angeschaut und absolut nichts erwidert. Dem Laden fehlt es an frischem jungen Personal, die auch mit positiver Kritik vom Kunden umgehen kann! ... Das Essen kann mir noch so gut gefallen, ich zahle gern auch ein bisschen mehr dafür. Aber!Personal, welches auf Feedback vom Kunden Null reagiert, zudem im Anschluss auch noch stink unfreundlich ist, muss ich den Laden nicht loben. Daher meide ich den Laden und kann ihn leider nicht weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2017Azmisag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier bei Ali baba gibt es vielleicht den besten Döner in München, den ich je gegessen habe. Also der Dürüm war echt gut. Kostet aber 5,50 €. zu teuer Döner sollte man nicht mit alles nehmen, dann schmeckt wie hunde futter. Probiert dürüm nur mit grüner salat und zwiebeln. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2014tanne1414

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Döner. Der schlechteste den ich je gegegessen hab pfui nie wieder in so einem billig Restaurant das Essen schmeckt nicht und ist sehr fettig serviert worden. Das Lokal ist schmutzig und ja dazu gibts keinen anderen Kommentar einfach nur unverschämt das sowas serviert wird ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ali Baba Restaurant GmbH"

Foursquare 5.7/10
aus 30 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 598997, +49 89 598997, 089598997, +4989598997

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ali Baba Restaurant GmbH?

Die Adresse von Ali Baba Restaurant GmbH lautet: Schillerstr. 6, 80336 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Ali Baba Restaurant GmbH?

Ali Baba Restaurant GmbH hat montags bis sonntags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Ali Baba Restaurant GmbH?

Bei Ali Baba Restaurant GmbH kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Ali Baba Restaurant GmbH?

Ali Baba Restaurant GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen